Tallinn Accuracy Shooting

Tallinn Accuracy Shooting

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Der Rossi .38 ist ein handlicher Revolver aus Edelstahl mit hoher Durchschlagskraft. Er sieht klein aus, hat aber eine Menge Power. Der Griff ist mit Konturen für die Finger gestaltet und hat daher ein sehr markantes Aussehen. Die Glock 17 ist die derzeit wohl beliebteste Handfeuerwaffe der Welt. Mit beiden Pistolen habt ihr 5 Schuss auf eine Distanz von 25 Meten.

Eine Übersicht aller spannenden Shooting Events mit verschiedensten Schußwaffen findet hier: Gewehre & Pistolen

Die meisten Veranstalter bieten Shooting-Events auch im Paket, bei welchem ihr gleich auch bei der Unterkunft spart. Für eine Übersicht der Shooting-Kombipakete schaut einfach mal hier: Action Packages

Und über weitere tolle Kombi-Pakete könnt ihr euch hier informieren: Kombi Pakete

Das ist inklusive
  • Hin- und Rücktransfer zum Schießstand
  • 12 Schuss pro Person
  • Smith & Wesson Revolver (3 Schuss), .Magnum .44 Revolver (3 Schuss), Desert Eagle Kaliber .50 Pistole (3 Schuss), 454 Casull Magnum (3 Schuss)
  • Anleitung durch qualifiziertes Personal
  • Komplette Sicherheitsausrüstung inkl. Schutzbrille und Gehörschutz
  • Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Reiseleiterin<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Tallinn Accuracy Shooting?
Antworten finden

Accuracy Shooting in anderen Städten

Tallinn ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Accuracy Shooting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Accuracy Shooting wird oft mit diesen anderen Events in Tallinn kombiniert