Vilnius Outdoor Paintball

Vilnius Outdoor Paintball

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ihr wollt euren Adrenalin Spiegel mal so richtig in Fahrt bekommen? Dann tobt euch doch beim Outdoor Paintball so richtig aus. Bei diesem Teamspiel steht Spaß, Spannung und Konzentration an erster Stelle. Schleich dich von hinten an und schalte deinen Gegner mit einem Schuss aus. Du musst schnell und zielstrebig sein.

Das ist inklusive
  • Komplette Ausrüstung und 200 Paintballs pro Person
  • Schutz-Overalls, Masken und Markierer
  • Bitte alte Klamotten einschließlich Schuhe zum Event mitbringen
Hast du noch Fragen zum Event Vilnius Outdoor Paintball?
Antworten finden

Outdoor Paintball in anderen Städten

Vilnius ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Outdoor Paintball können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Outdoor Paintball wird oft mit diesen anderen Events in Vilnius kombiniert