Vilnius Shooting

Vilnius Shooting

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Du wolltest schon immer mal mit einer Waffe schießen? Bei uns kannst du dein Traum auf dem Schießstand endlich verwirklichen. Schieße mit mehreren Waffen und Gewehre und lerne den Umgang mit der Waffe. Mache dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das ist inklusive
  • Hin- und Rücktransfer zum Schießstand
  • 25 Schuss pro Person
  • MP5 (5 Schuss), Kalaschnikov (5 Schuss), Glock 17 (10 Schuss), Winchester (5 Schuss)
  • Anleitung durch qualifiziertes Personal
  • Komplette Sicherheitsausrüstung inkl. Schutzbrille und Gehörschutz
  • Deutsch und/oder englisch sprechende/r Reiseleiter/in
Hast du noch Fragen zum Event Vilnius Shooting?
Antworten finden

Shooting in anderen Städten

Vilnius ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Shooting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Shooting wird oft mit diesen anderen Events in Vilnius kombiniert