Wien Offroad fahren

Wien Offroad fahren

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Erlebe Wien Offroad! Mit coolen Jeeps geht's auf direktem Weg zu den aufregendsten Strecken durch die Region. Das ist pure Action!

In Begleitung eines Guides macht ihr euch auf zur wilden Tour abseits der Asphaltwüste. Die unebenen Feldwege führen euch in ungezähmtes Gelände, welches für Autos ohne Allrad unbezwingbar wäre. Aber mit dem bulligen Jeep ist kein Hindernis ein Problem! Steile Hänge erklimmt ihr spielend und sogar tiefe Schlammlöcher meistert ihr ohne Mühen. Und das alles in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit! Der PS-starke Jeep lässt in Sachen Speed nichts zu wünschen übrig und fliegt geradezu durch das schwierige Terrain.

Falls ihr eine größere Truppe seid, könnt ihr in mehreren Jeeps durchstarten und auf einigen Abschnitten der Tour unterschiedliche Wege zum Treffpunkt einschlagen.

Das ist inklusive
  • Einweisung und Begleitung durch erfahrenen Guide
  • ca. 30-minütige Offroad fahrt in einem H1 Hummer
Hast du noch Fragen zum Event Wien Offroad fahren?
Antworten finden

Offroad fahren in anderen Städten

Wien ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Offroad fahren können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Offroad fahren wird oft mit diesen anderen Events in Wien kombiniert