Leipzig Bürogolf

Leipzig Bürogolf

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Betriebsausflüge sind immer so aufwendig zu planen? Wir haben jetzt die perfekte Lösung gefunden: Bürogolf.

Bürogolf ist eine Abwandlung von Minigolf, nur dass die spaßige Aktivität nicht auf Gras oder auf Golfbahnen, sondern in eurem Büro stattfindet. Erlebt das Büro als Ort, an dem ihr zwar gemeinsam hart arbeitet, in welchem ihr euch aber auch in freundlichem Ambiente gegenseitig helft und unterstützt. Denn Bürogolf ist ein Incentive, welches nachhaltig das Teambuilding fördert.

Bei dem Erlebnis wird euer Leipziger Büro in einen Golfplatz verwandelt, auf dem ihr durch nummerierte Checkpoints geleitet werdet. Gemeinsam in verschiedenen Teams überlegt ihr euch Strategien, wie ihr den Ball in möglichst wenigen Schlägen in die Checkpoints und schlussendlich zum Zielpunkt befördern könnt. Euer immer stärker werdender Gruppenzusammenhalt führt euch zum Sieg. Jeder in eurem Team hat eine wichtige Rolle, ob man nun seine Kollegen anfeuert und motiviert, ob man eher zu den Tüftlern gehört, die den sinnvollsten Weg durch Winkel- und Streckenbestimmungen berechnen oder ob man seine Fingerfertigkeit beim Schlagen des Balls mit dem Golfschläger unter Beweis stell. Jeder wird seine Stärken optimal nutzen und sich bei seinen Schwächen von den anderen helfen lassen. Das alles macht den wahren Teamzusammenhalt aus, der auch nach dem lustigen Event erhalten bleibt.

Hast du noch Fragen zum Event Leipzig Bürogolf?
Antworten finden
Bilder & Videos
Leipzig Bürogolf 1
Leipzig Bürogolf 2

Bürogolf in anderen Städten

Leipzig ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bürogolf können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bürogolf wird oft mit diesen anderen Events in Leipzig kombiniert