Junggesellenabschied Clubtouren

Party ohne Ende in einer coolen Metropole?
Bucht noch heute bei Lingoevents!
Normal ausgehen kann jeder.
Sei nicht jeder und klick dich durch unser ausgefallenes Angebot!
Benötigt ihr mehr Informationen zu unseren Events?
Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Mail!
Wie kann ich mir eine Clubtour vorstellen?
Das kommt ganz darauf an, was ihr gebucht habt. Entweder verbringt ihr eine unvergessliche Nacht in eines der besten Clubs der Stadt, oder ihr habt mehr als eine Clubtour gebucht. Wie wäre es beispielsweise mit einer geilen Clubtour, zu der ihr mit einer Limousine gefahren werdet? Klickt euch am besten durch unsere Produktpalette!
Können auch Minderjährige an dem Event teilnehmen?
Leider können wir das nicht mit einem Ja beantworten. Alle Teilnehmenden müssen das 18 Lebensjahr erreicht haben.
Können wir bei Lingoevents nur ein Event buchen?
Ihr könnt bei uns mehrere Events aneinanderreihen. Am sinnvollsten wäre es ein Package zu buchen, damit ihr Geld sparen könnt und viele Events an eurem JGA genießen könnt.

5 Schritte

 

1
Möchtet ihr eure Freunde bei der Planung mit dabei haben? Dann erstellt eine Teilnehmerliste. Jeder, der auf der Liste steht, kann auf euer Profil zugreifen und die Planung mitgestalten
2
Möchtet ihr mehr Hilfe bei der Organisation? Probiert unser Planungstool aus
3
Habt ihr bereits ein Reiseziel ausgewählt? Wenn nicht, klickt euch durch unsere Angebote und findet ein passendes Ziel für euch
4
Lieber getrennte Kasse? Lingoevents kann für jeden eine eigene Rechnung erstellen
5
Buchung bestätigt? Lest euch alle Informationen nochmal auf eurem Profil durch