Madrid Partybus mit Stripshow

Madrid Partybus mit Stripshow

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Mehr Aufmerksamkeit könnt ihr in Madrid nicht bekommen, als die neidischen Blicke der Passanten, wenn der Partybus durch die Straßen fährt. Im Bus könnt ihr mit eurer/m Junggesellen/in 2 Stunden zu lauter Musik abhotten. Und falls ihr noch Platzfreiheit habt, dann ladet doch noch nette Damen und Herren unterwegs ein. Aber vergesst nicht, vor lauter neuen Bekanntschaften, die heiße Stripshow einer/s sexy Tänzer/in. Für euer/e Junggeselle/in wird dieser Abend definitiv unvergesslich bleiben.

Das ist inklusive
  • 1 Stunde Fahrspaß durch Madrid
  • 15 minütige heiße Stripshow
  • viele Tänzer und Tänzerinnen zur Auswahl
  • 2 Flaschen Sekt inklusive
  • eigener Fahrer
Hast du noch Fragen zum Event Madrid Partybus mit Stripshow?
Antworten finden

Partybus mit Stripshow in anderen Städten

Madrid ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Partybus mit Stripshow können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Partybus mit Stripshow wird oft mit diesen anderen Events in Madrid kombiniert