Frankfurt Highschool Partybus

Frankfurt Highschool Partybus

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Der original Frankfurter Highschool Party-Bus ist in der Rhein-Main Umgebung einmalig und über das ganze Jahr besonders an den Wochenenden sehr beliebt für den Junggesellenabschied. Im Bus ist Platz für bis zu 26 Personen aber auch für kleinere Gruppen ist er ein absolutes Highlight. Im Innenraum ist er durchgestylt wie ein amerikanisches Dinner aus den 50er Jahren und bietet genügend Platz um zur Musik aus der 2000 Watt Soundanlage richtig abzutanzen.

Der Bus ist perfekt für einen Start in euren Partyabend in Frankfurt, am Besten ihr bucht gleich noch einen Pub Crawl hinterher und lasst euch nach der Fahrt von eurem persönlichen Guide durch das Frankfurter Nachtleben führen.

Weitere Partybusse findet ihr hier: Partybus

Das ist inklusive
  • Miete eines typisch amerikanischen High School Busses
  • Ortskundiger Privatchauffeur
  • Partybus im Stil eines 50er Jahre Diners ausgestattet
  • 2000 Watt Hifi Sound und 50" Flachbildschirm
  • Discofloor mit Tanzstange
  • Endreinigung und alle Kilometer
  • An- und Abfahrt einfach im Angebot eintragen
Hast du noch Fragen zum Event Frankfurt Highschool Partybus?
Antworten finden

1 Bewertungen

5 Sterne
1 ratings
4 Sterne
0 ratings
3 Sterne
0 ratings
2 Sterne
0 ratings
1 Stern
0 ratings
Denise
Perfekte Orga
Liebe Frau Kharbech, ich wollte mich noch ganz herzlich bei Ihnen und dem Lingoevents-Team für die tolle Organisation unserer Fahrt mit dem Highschool Partybus bedanken. Der Bus war ein voller Erfolg und meine Schwester hatte einen unvergesslichen JGA. Deshalb nochmal vielen Dank an alle und beste Grüße Denise
Bewertung hinzufügen
Bilder & Videos
Highschool Bus Frankfurt
Highschoolbus Frankfurt
Partybus Frankfurt
Partybus grün Frankfurt innen
Partybus in Frankfurt

Highschool Partybus in anderen Städten

Frankfurt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Highschool Partybus können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Highschool Partybus wird oft mit diesen anderen Events in Frankfurt kombiniert