JGA Themenrestaurants - Ein peppiges DInner

JGA Themenrestaurants
Peppt euer JGA Abendessen mit unseren exklusiven Highlights auf
Kulinarischer Genuss
Ein Gaumenschmaus für jeden - startet genüsslich in euren Abend
Dinner mit Specials?
Nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch für die Augen - bucht eine Schlangentänzerin dazu

Themenrestaurants für den Junggesellenabschied

Natürlich könnt ihr auch einfach ein Abendessen im Steakrestaurant oder beim Italiener buchen, aber witziger ist ein Eventdinner mit Schlangentänzerin oder Schwertkämpfern allemal. Wählt aus folgenden Angeboten um euer Abendessen aufzupeppen und es zu einem exklusiven Highlight eurer Junggesellenparty zu machen:

 

Eat well, party hard - JGA Themenrestaurants

Dein Junggesellenabschied soll das Event des Jahres werden - klar könnt ihr da Pizza, Döner oder Pommes essen gehen. Aber wer will schon auf dem Feld kicken, wenn man auch bei der Königsklasse mitspielen kann?

Für Euch haben wir uns jede Menge Exotisches, Aufregendes und vor allem Leckeres einfallen lassen, um Euren Junggesellenabschied zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Fahrt mit uns einmal um die Welt in nur einem Abend und erlebt, schmeckt, genießt das Beste, was der Globus so auf den Tisch bringen kann. Wir entführen Dich und Deine Freunde auf eine Abenteuerreise und brauchen dafür eigentlich nicht mehr als einen Tisch, Essen und die abgefahrensten Restaurants, die wir finden konnten.

 

Around the world in just one JGA Themenrestaurant

Egal, ob zum Lunch oder zum Abendessen - ohne leckeres Essen ist Dein Junggesellenabschied nur der halbe Spaß. Wie gut, dass man Fun, Abenteuer und Essen hervorragend verbinden kann! Entscheide Dich für eins unserer JGA Themenrestaurants und verbringe mit Deinen Freunden kulinarische Stunden, die ihr nie vergessen werdet. Egal, ob es Euch nach Brasilien zieht, nach Mexiko, nach Japan oder nach Bayern - wir haben für Euch eine Auswahl an JGA Themenrestaurants zusammengestellt, die Euch in kürzester Zeit ans andere Ende der Welt katapultieren.

 

Lecker, leckerer, unsere JGA Themenrestaurants

Wir sind die Spezialisten für gute Partys, unvergessliche Tage und wilde Nächte - und das alles für Deinen Junggesellenabschied. Warum sich also nicht als Highlight eine Reise ins Mittelalter, nach Tokio oder Las Vegas gönnen! Keine Lust auf Zeitreise, Jetlag oder ewige Passkontrollen? Umso besser! Welcome on board unseres JGA Themenrestaurants-Flieger. Wir fliegen Dich und Deine Crew direkt zum gewünschten kulinarischen Traumziel und stellen sicher, dass ihr anschließend das Übergepäck auch garantiert direkt am Körper tragt.

Für alle unsere JGA Themerestaurants bieten wir Euch attraktive Paketangebote und viele Extras an, an die ihr so noch nie gedacht habt. Viel Spaß bei unserer Weltreise an nur einem Tag!!

1
Nutzt unser Planungstool um einen Überblick über die Planung zu schaffen.
2
Ihr könnt euch gern vom Lingoeventsteam beraten lassen.
3
Entscheidet euch für ein Angebot auf unserer Seite und wir übernehmen die Buchung.
4
Es muss sich nicht ein einzelner um die Zahlung kümmen. Bei uns kann jeder einzeln zahlen.
5
Buchung abgeschlossen? Dann werden euch per Mail alle Informationen zugeschickt.