Berlin Lightgolf

Berlin Schwarzlicht Minigolf

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Fette Lightshow plus 3D-Effekte plus Minigolf = Spaß! Mit Berlin Schwarzlicht Minigolf wird dir ein Licht aufgehen! Hier kannst du zum Junggesellenabschied eine Reise in eine andere Welt machen und ausprobieren wie sich Minigolf aus der Zukunft anfühlt!

Die abwechslungsreichen Bahnen warten schon auf dich und deine Kumpels! Die Hindernisse unterscheiden sich in Sachen Schwierigkeitsgrad sodass es nie langweilig wird. Jeder der Parcours lässt dich durch die kreativ gestaltete Halle in eine völlig neue Umgebung eintauchen! Die coolen Soundeffekte machen alles noch realer! Worauf wartest du noch?! Schnapp dir einen der leuchtenden Schläger! Setzt die 3D-Brille auf! Und loche ein wie noch nie zu vor!

Das ist inklusive
  • aussergewöhnliches Minigolfspiel
  • 18 Bahnen Lightgolf im Dunkeln
  • 3-D Brille inklusive
Hast du noch Fragen zum Event Berlin Schwarzlicht Minigolf?
Antworten finden

Schwarzlicht Minigolf in anderen Städten

Berlin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Schwarzlicht Minigolf können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Schwarzlicht Minigolf wird oft mit diesen anderen Events in Berlin kombiniert