Berlin Autos zertrümmern

Berlin Autos zertrümmern

Topseller
Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Agressionsabbau mal anders? Ihr bekommt vielerlei Werkzeug, um ein für euch bereitgestelltes Auto nach belieben zu demolieren und zu zerstören. Ob Hammer, Brechstange, ganz egal, lasst euren Gefühlen freien Lauf. Das Fahrzeug wartet nur auf euch und eure Kräfte.

Dein bester Freund steht wegen seiner bevorstehenden Hochzeit unter heftigem Stress und du möchtest ihm zu seinem Junggesellenabschied eine Möglichkeit geben den so schnell wie möglich los zu werden? Dann packt euer Zeug und kommt zum Autozertrümmern in Berlin!

Mithilfe verschiedener Hilfsmitteln wie Hämmern oder Brechstangen könnt ihr wie wild auf ein altes, zum Verschrotten freigegebenes Auto einschlagen ohne euch vor Konsequenzen zu fürchten. Das Auto wurde vorher von uns vorbereitet, sodass ihr problemlos auf die Karosserie einhämmern könnt. Ihr spürt wie mit jedem Schlag und jeder Delle im Auto eure Frust, der sich durch den Alltag angesammelt hat weiter schwindet. Aber ihr könnt nicht nur Dampfablassen, schnell wird die Zerstörung des Autos einen irren Spaß erzeugen und der Anblick des verbogenen Metalls oder der zerbrochenen Spiegel hat eine mehr als befriedigende Wirkung. Also lasst euren Emotionen freien Lauf und zertrümmert den Wagen auf kreative Art und Weise.

Das ist inklusive
  • Event auf einem Schrottplatz
  • Ein Auto pro Gruppe zum Zertrümmern
  • Vorschlaghammer und andere Utensilien zum Zerstören des Autos
  • Schutzbrille und Handschuhe
Hast du noch Fragen zum Event Berlin Autos zertrümmern?
Antworten finden

1 Bewertungen

5 Sterne
1 ratings
4 Sterne
0 ratings
3 Sterne
0 ratings
2 Sterne
0 ratings
1 Stern
0 ratings
Simon
Sehr cooles Event
kann ich nur empfehlen. Wir durften das Auto sogar umschmeißen und das ist super um mal so richtig Dampf abzulassen wegen Corona und so
Bewertung hinzufügen

Autos zertrümmern in anderen Städten

Berlin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Autos zertrümmern können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Autos zertrümmern wird oft mit diesen anderen Events in Berlin kombiniert