Breslau Paintball Madness

Breslau Paintball Madness

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Ein Outdoor Paintball Event ist für Kenner eine der beliebtesten Aktivitäten für eine Junggesellenparty. Verkleidet euren VIP beispielsweise in einem gelben Hühnerkostüm und er wird nicht nur furchtbar komisch aussehen, wie er aus dem Schützengraben herausspringt und sich hinter einem Holzstapel verschanzt, sondern er gibt mit seiner gelben Leuchtfarbe außerdem ein perfektes Ziel ab. Und wenn ihr das Event für den späten Abend bucht und bei kompletter Dunkelheit spielt, dann ist das Kostüm umso verräterischer. Im Paintball Madness Paket ist außerdem eine Kneipentour am Freitag Abend inklusive. Feiert in Breslau und macht die Nacht zum Tag, man würdigt nur einmal im Leben den Abschied des besten Freundes vom Junggesellendasein.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Paintball

Oder schaut euch bei den vielen anderen Action Packages um, bei welchen es durch Buchung der Unterkunft Vergünstigungen gibt.

Hast du noch Fragen zum Event Breslau Paintball Madness?
Antworten finden

Paintball Madness in anderen Städten

Breslau ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Paintball Madness können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Paintball Madness wird oft mit diesen anderen Events in Breslau kombiniert