Brüssel Lasertag

Brüssel Lasertag

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Lasertag ist ein perfektes Nachmittagsevent für Gruppen und natürlich auch in Brüssel super beliebt. Vor allem deshalb, weil die Indoor Lasergame Arena in Brüssel einige absolute Highlights bereit hält. Hier spielt ihr in ziemlich cool gemachten Weltraum-Themenräumen und fühlt euch so als echt Space Heroes. Vorsicht: Suchtgefahr! Aber die Preise sind ja wirklich sehr annehmbar und ihr bekommt für euer Geld richtig was geboten. Insofern könnt ihr ja ruhig noch ein paar Spiele direkt vor Ort hinzubuchen. Allerdings solltet ihr dafür eine gute Kondition mitbringen, denn nach drei Spielen sind nicht trainierte Spieler definitiv am Ende ihrer Kräfte.

Im Preis enthalten:

Das ist inklusive
  • Zirka 1-stündiges Indoor Lasertag Event
  • 2 Spiele à 20 Minuten
  • Komplette Ausrüstung inklusive Infrarotmarkierern und Sensorwesten inklusive
Hast du noch Fragen zum Event Brüssel Lasertag?
Antworten finden
Bilder & Videos
Brüssel Lasertag
Brüssel Lasertag Raumschiff
Brüssel Lasertag Mädelsgruppe
Brüssel Lasertag Shooter
Brüssel Lasertag Gruppe
Brüssel Lasertag Deko
Brüssel Lasertag Ausrüstung
Brüssel Lasertag Eingang
Brüssel Lasertag Spieler
Brüssel Lasertag Spieler alleine
Brüssel Lasertag Tor
Brüssel Lasertag Vorbereitung
Brüssel Lasertag Tischkicker
Brüssel Lasertag Laserstrahlen

Lasertag in anderen Städten

Brüssel ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Lasertag können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Lasertag wird oft mit diesen anderen Events in Brüssel kombiniert