Budapest Strip Dinner

Budapest Strip Dinner

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

In Ungarn lässt sich gut speisen und trinken, das war schon immer so. Die Küche ist sehr deftig und lädt ein zu dem einen oder anderen Obstschnapps nach dem Festmahl. Bier und Wein gehören in Ungarn ebenfalls zu einem solchen Gelage dazu, die Stimmung steigt und die Junggesellenfeier eures besten Freundes könnte besser gar nicht starten. Doch dann spaziert eine sexy Stripperin durch die Tür eures Separées und bringt das Faß zum überlaufen. Als dann noch euer Junggeselle selbst in die Show eingebunden wird, ist der Erfolg eures Partywochenendes schon jetzt mehr als sicher.

Klickt hier für weitere Erotische Dinnerevents. Oder bucht euer sexy Junggesellendinner gleich im Paket: Erotische Packages

Das ist inklusive
  • Tischreservierung in einem tollen Restaurant
  • Abendessen mit 3-Gänge Menü und 3 Bier pro Person
  • 1 Shot ungarischer Obstbrand
  • Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Abendbegleitung
  • Stripshow als Überraschung für den Junggesellen/die Junggesellin
  • Show takes place in private area
Hast du noch Fragen zum Event Budapest Strip Dinner?
Antworten finden

Strip Dinner in anderen Städten

Budapest ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Strip Dinner können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Strip Dinner wird oft mit diesen anderen Events in Budapest kombiniert