Zurück

Budapest Strip Dinner

Budapest Strip Dinner

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 1.5 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

In Ungarn lässt sich gut speisen und trinken, das war schon immer so. Die Küche ist sehr deftig und lädt ein zu dem einen oder anderen Obstschnapps nach dem Festmahl. Bier und Wein gehören in Ungarn ebenfalls zu einem solchen Gelage dazu, die Stimmung steigt und die Junggesellenfeier eures besten Freundes könnte besser gar nicht starten. Doch dann spaziert eine sexy Stripperin durch die Tür eures Separées und bringt das Faß zum überlaufen. Als dann noch euer Junggeselle selbst in die Show eingebunden wird, ist der Erfolg eures Partywochenendes schon jetzt mehr als sicher.

Klickt hier für weitere Erotische Dinnerevents. Oder bucht euer sexy Junggesellendinner gleich im Paket: Erotische Packages

Leistungen

Tischreservierung in einem tollen Restaurant im privaten Bereich
Abendessen mit 3-Gänge Menü und 3 Bier pro Person
1 Shot ungarischer Obstbrand
Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Abendbegleitung
Stripshow als Überraschung für den Junggesellen/die Junggesellin