null

Darmstadt Geocaching

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Für einen aktiven und spaßigen Nachmittag kommt diese aufregende Schatzsuche genau Richtig! Geocaching in Darmstadt lässt sich am ehesten mit einer Schnitzeljagd vergleichen, die ihr mithilfe eines GPS-Geräts meistern müsst.

Zu Beginn der Suche nach dem Geocache werdet ihr in Teams eingeteilt und bekommt eure technischen Helferlein. Außerdem erhaltet ihr die Koordinaten eures Zielpunktes. Diese müsst ihr in das Gerät eingeben, welches euch dann den Weg weisen wird. Kommt ihr am Ziel an, habt ihr aber noch nicht gewonnen. Hier beginnt die eigentliche Suche erst! Das gesuchte Geocache kann nämlich alles mögliche sein! Dreht jeden Stein um und findet den versteckten Gegenstand vor den anderen Teams, dann ist der Sieg euer!

Hast du noch Fragen zum Event Darmstadt Geocaching?
Antworten finden

Geocaching in anderen Städten

Darmstadt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Geocaching können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Geocaching wird oft mit diesen anderen Events in Darmstadt kombiniert