Darmstadt Bowling

Darmstadt Bowling

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Hört dein bester Freund das Wort „Turkey“ denkt er nicht an leckeren Truthahn sondern an Bowling? Dann ist er in dieser Location im schönen Darmstadt gut aufgehoben. Ob zum Junggesellenabschied oder um dem grauen Alltag zu entgehen – den Pins beim Fallen zu zusehen macht einfach Laune.

Nachdem du deine Bowlingschuhe angelegt kann es auf einer der 24 Bahnen sofort losgehen. Deine Kugel ist immer bereit mit einen Strike zu punkten. Bowling-Frischlinge können sich gegen kleinen Aufpreis Schuhe leihen und danach eine passende Kugel auszusuchen. Dann stellst du dich auf, nimmst Anlauf, schickst deine Kugel mit Schwung auf die Reise und siehst wie du zielsicher die Pins wegfegst. Deine Konkurrenz erblasst bei deinem Spielertalent. In der gemütlichen Atmosphäre vergeht die Zeit beim Spiel wie im Flug, doch für Stärkung ist schnell gesorgt. Im, in sonnigen gelb gehalten Bistro wird dir alles von Pizza bis Schnitzel serviert. Hier gibt es ein riesen Auswahl an Gerichten und erfrischenden Getränken. Wenn du deine Freunde nach dem Bowling auch noch in anderen Kneipenspielen wie Billard oder Darts schlagen willst, kannst du das auch gleich vorort erledigen. An einem der 30 Billardtische kannst du dein Können mit dem Queue unter Beweis stellen und eine Kugel nach der anderen versenken.

Dein Freund konnte vielleicht die Gunst seiner Zukünftigen ergattern, aber nur derjenige, der an diesem Abend die höhere Punktzahl erreicht hat ist der wahre Gewinner.

Hast du noch Fragen zum Event Darmstadt Bowling?
Antworten finden

Bowling in anderen Städten

Darmstadt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bowling können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bowling wird oft mit diesen anderen Events in Darmstadt kombiniert