Frankfurt Bubble Soccer

Frankfurt Bubble Soccer (Outdoor)

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Fußball? Kennt jeder. Aber hast du schon einmal Fußball in einer großen, luftgefüllten Plastikkugel gespielt? Hier geht es natürlich auch darum Tore zu schießen, aber auch darum, die Gegner umzuschubsen, sein Gleichgewicht beizubehalten und vor allem Spaß zu haben!

Manchmal wird es euch schwer fallen euch überhaupt in der Kugel fortzubewegen, aber darin besteht auch der Spaß! Selbst das Zuschauen macht übelst Spaß, wenn du siehst wie deine Freunde über den Platz kullern. Wenn du also für den Junggesellen- bzw. Junggesellinnenabschied einen lustigen und sportlichen Nachmittag voller Action Tag verbringen möchtest, dann ist eine Runde Bubble Fußball definitiv die richtige Entscheidung für euch.

Weitere Sportangebote findet ihr hier: Sport

Das ist inklusive
  • Anmietung eines Outdoor Feldes (Frühjahr - Herbst)
  • reine Spielzeit ca. 1,5 Stunden (Verlängerung auf Anfrage möglich)
  • 8 sogenannte Bubbles
  • ein fachkundiger Betreuer der Auf- und Abbau übernimmt und euch einweist<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Frankfurt Bubble Soccer (Outdoor)?
Antworten finden
Bilder & Videos
Frankfurt Bubble Soccer (Outdoor)
Frankfurt Bubble Soccer (Outdoor)
Frankfurt Bubble Soccer (Outdoor)

Bubble Soccer (Outdoor) in anderen Städten

Frankfurt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bubble Soccer (Outdoor) können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bubble Soccer (Outdoor) wird oft mit diesen anderen Events in Frankfurt kombiniert