Frankfurt Schießstand

Frankfurt Schießstand

Topseller
Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Probiert auf der modernsten und exklusivsten indoor Schießanlage Hessens das scharfe Schießen mit 3 verschiedenen Waffen und lasst euch von einem professionellen Instructor in die Handhabung von Lang- und Kurzwaffen einweisen. Lernt alles über die verschiedenen Einsatzbereiche sowie über die Besonderheiten verschiedener Waffen und Kaliber. Geschossen wird dabei auf eine Leinwand, auf die wahlweise stehende oder bewegte Ziele projiziert werden. Dabei könnt ihr aus vielen verschiedenen Szenarien wählen. Wer schon immer mal die berühmt-berüchtigte Moorhuhnjagd mit echten Waffen spielen wollte, bekommt hier die Gelegenheit dazu. Für besonders ambitionierte Schützen bieten wir ebenfalls eine Deluxeversion mit mehr Waffen und deutlich mehr Munition an.

Hast du noch Fragen zum Event Frankfurt Schießstand?
Antworten finden

Schießstand in anderen Städten

Frankfurt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Schießstand können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Schießstand wird oft mit diesen anderen Events in Frankfurt kombiniert