Frankfurt Cocktailkurs Classic

Frankfurt Cocktailkurs Classic

Topseller
Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Leckere Cocktails genießen in einer der beliebtesten Bars in Frankfurt, das ist an sich schon eine sehr entspannte Aktivität. Ihr könnt es aber auch ein wenig aktiver gestalten und euch von einem professionellen Barkeeper in die hohe Kunst des Cocktailmixens einweihen lassen.

Lernt bei dieser Einführung in die variantenreiche Welt hinter der Bar alles über "Cobblers" und "Coladas", "Fizzes", "Flips" und "Frappes" oder "Sours" und "Shooters". Euer persönlicher Bartender zeigt euch die besten Tricks und Kniffe der verschiedenen Mixtechniken und bringt euch mit viel Hintergrundwissen die Arbeitsgeräte beim Cocktailmixen näher.

Weitere Cocktailkurse findet ihr hier: Cocktailkurse

Hast du noch Fragen zum Event Frankfurt Cocktailkurs Classic?
Antworten finden

Cocktailkurs Classic in anderen Städten

Frankfurt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Cocktailkurs Classic können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Cocktailkurs Classic wird oft mit diesen anderen Events in Frankfurt kombiniert