Frankfurt River Barbecue

Frankfurt River Barbecue

Topseller
Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Entspannt schippert ihr mit einem kühlen Bierchen in der Hand und einem fantastischen Blick auf die Frankfurter Skyline in eurem Barbecue-Boot über den Main. Vor euch brutzeln Steaks und Bratwürste fröhlich vor sich hin, während ihr gemeinsam den Abend in Frankfurt plant. Wie wäre es beispielsweise mit einem Pub Crawl oder einer Fahrt mit einer Stretchlimousine? Kontaktiert uns für euer individuelles Partypackage in Frankfurt.

Weitere Barbecues findet ihr hier: Barbecues

Hast du noch Fragen zum Event Frankfurt River Barbecue?
Antworten finden

1 Bewertungen

5 Sterne
1 ratings
4 Sterne
0 ratings
3 Sterne
0 ratings
2 Sterne
0 ratings
1 Stern
0 ratings
Karsten
es war einfach nur SUPER!
Wir haben im September das River Barbecue für einen Junggesellinnenabschied gebucht und es war einfach nur SUPER! Lecker Kaffee und Kuchen, ein lockerer Bootsführer, der auf alle Bedürfnisse eingegangen ist (Pinkelpause? Kein Problem, wir wurden extra nochmal zum Ablegeplatz chauffiert), prima Stimmung (unbedingt CDs mitbringen!) und alles in allem ein tolles Event! Ganz nebenbei bekommt man natürlich auch noch einiges von Frankfurt zu sehen. Also von uns 9 Mädels eine absolute Weiterempfehlung.
Bewertung hinzufügen

River Barbecue in anderen Städten

Frankfurt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event River Barbecue können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

River Barbecue wird oft mit diesen anderen Events in Frankfurt kombiniert