Frankfurt Hostel

Frankfurt Hostel

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Kaiserstraße 74

60329 Frankfurt

★★★

Das Hostel befindet sich in der berühmten Kaiserstraße. Diese verbindet das Stadtzentrum mit dem Hauptbahnhof und ist damit ein beliebtes Reiseziel für Touristen. Von dort sind Restaurants, Shops, die Oper, der Römer und andere Attraktionen leicht zu erreichen. Ebenfalls braucht man nicht lange, um schnell im Nachtleben von Frankfurt zu sein. Aber auch andere Sehenswürdigkeiten, die ein wenig weiter entfernt sind sind sehr leicht dank der guten Verkehrsanbindung zu erreichen. Der Hauptbahnhof ist lediglich 200 Meter entfernt genauso wie die nächste Bushaltestelle.

Das Hostel bietet mehrere Zimmer in verschiedenen Kategorien an. Jedes Zimmer  beinhaltet ein eigenes Bad mit Dusche und Handtücher kann man sich für einen Aufpreis holen. Das Hostel bietet einen Gepäckraum und Schließfächer für Koffer oder Wertgegenstände an. Außerdem kann man sich an der Hotel Bar leckere Drinks mischen lassen. Ebenfalls gibt es eine Internet Corner, wo man ungestört die nächste Sehenswürdigkeit recherchieren kann, bevor man sie besichtigt. Morgens erwartet einen ein ausgewogenes sowie leckeres Frühstücksbuffet um sich satt essen zu können. Abends wird ein kostenloses Pasta Gericht angeboten, sodass Frühstückk und Abendessen im Preis inkludiert sind.

✓ 24h Rezeption

✓ WLAN / Internet

✓ Hotel Bar

✓ Gästeküche

✓ Internet Corner

✓ Gepäckraum & Schließfächer

✓ Check-In: ab 14:00 Uhr - Check-Out: bis 11:00 Uhr

⌂ Einzelzimmer ⌂ Zweibettzimmer ⌂ Mehrbettzimmer ⌂ Schlafsäle



Hast du noch Fragen zum Event Frankfurt Hostel?
Antworten finden
Bilder & Videos
Frankfurt Hostel
Frankfurt Hostel
Frankfurt Hostel
Frankfurt Hostel
Frankfurt Hostel
Frankfurt Hostel

Hostel in anderen Städten

Frankfurt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hostel können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hostel wird oft mit diesen anderen Events in Frankfurt kombiniert