Freiburg Limousine mit Stripshow

Freiburg Limousine mit Stripshow

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Eine Limousine sollte zu eurer Junggesellenparty in Freiburg genauso dazugehören wie eine Stripshow. Hier könnt ihr beides direkt kombinieren. Lasst euch von einer Limousine abholen und fühlt euch wie echte VIPs, während alle anderen Bahn fahren müssen. Als wäre das nicht schon exklusiv genug, springt bei einem kurzen Zwischenstopp eine heiße Stripperin/ein heißer Stripper in die Limousine und euer Junggeselle bzw eure Junggesellin bekommt eine Show exklusiv in der Limo geboten. Hier wird euch allen garantiert hören und sehen vergehen. Danach lasst ihr euch von der Limo direkt am Club absetzen, wo ihr im Idealfall auch gleich noch unser VIP Special gebucht habt. Wem "normale" Limousinen zu klein sind, kann auch gerne auf unser Hummer mit Stripshow Special upgraden.

Weitere Events findet ihr hier: Limos mit Stripshow

 

 

 

Limousine mit Stripshow in anderen Städten

Freiburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Limousine mit Stripshow können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Limousine mit Stripshow wird oft mit diesen anderen Events in Freiburg kombiniert