Göttingen Stretch Limousine

Göttingen Stretch Limousine

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Du und deine Freunde haben schon immer wissen wollen, wie es ist im Inneren einer Stretch Limousine zu sitzen? Dann probiert es doch einfach aus und mietet euch unsere Limousine! Ausgestattet mit 8 Sitzplätzen ist diese das perfekte Fortbewegungsmittel für euch zu einer angesagten Partylocation. Während der Fahrt könnt ihr bei einem Gläschen Sekt die Sehenswürdigkeiten der Stadt noch einmal genauer unter die Lupe nehmen. Eine Strip Show ist allerdings eher im Hummer oder im Partybus zu empfehlen, da im Lincoln die Deckenhöhe nicht ausreicht um dort eine gute Show hinzulegen.


Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Stretchlimos

Das ist inklusive
  • Fahrt mit einer Lincoln Town Car Stretch Limousine für bis zu 8 Personen
  • 1 Flasche Sekt pro Gruppe
  • Ortskundiger Privatchauffeur für maximale Flexibilität
  • Zwischenstopps für Fotos an belebten Plätzen
  • Ausstattung: Echtlederpolster, Sternenhimmel mit Farbwechsel, versenkbare Trennscheibe zum Fahrer, schwarze Scheiben, Bordbar mit Gläsern, Kühlbox, Flat-TV mit DVD, Radio / CD, I-Phone / Bluetooth Anschluss
Hast du noch Fragen zum Event Göttingen Stretch Limousine?
Antworten finden

Stretch Limousine in anderen Städten

Göttingen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Stretch Limousine können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Stretch Limousine wird oft mit diesen anderen Events in Göttingen kombiniert