Göttingen Segway Tour

Göttingen Segway Tour

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Du denkst du kennst Göttingen? Bei unserer Segway Tour bekommst du eine völlig neue Seite der Stadt zu Gesicht. Eine ausgelassene Tour durch die Innenstadt auf den lässigen Segways ist genau das Richtige um Göttingen kennenzulernen oder auch um neue Plätze zu entdecken!

Die Segways bringen dich und deine Truppe schnell und dank elektrischem Antrieb total grün durch die Straßen. Eure Tour führt vorbei an beliebten Plätzen, Sehenswürdigkeiten und zahlreichen Restaurants oder Bars. Außerdem kann euch euer Guide noch zusätzlich ein paar spannende Infos geben, zum Beispiel wo nach Sonnenuntergang die größten Partys steigen. Wenn ihr bis dahin noch keine Location für die Party am Abend gefunden habt - auf dieser Tour findet ihr mit Sicherheit eine!

Hast du noch Fragen zum Event Göttingen Segway Tour?
Antworten finden

Segway Tour in anderen Städten

Göttingen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Segway Tour können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Segway Tour wird oft mit diesen anderen Events in Göttingen kombiniert