null

Göttingen Autos zertrümmern

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Bei diesem actionreichen Autos zertrümmern Event in Göttingen kannst du mal so richtig über die Stränge schlagen! Für ein altes ausrangiertes Auto hat das letzte Stündlein geschlagen und du bist sein Henker. Zerlege, verbeule und zertrümmere jedes einzelne Teil und hinterlasse nichts als einen Haufen Schrott!

Nutze sämtliche Werkzeuge vor Ort und zeig dem kleinen Auto wo der Hammer hängt. Es gibt weder eine Anleitung noch irgendwelche Einschränkungen - einfach nur rohe und brachiale Gewalt. Lass die Scherben fliegen, zerkratzt den Lack. Zerstöre die Karoserie bis vom Wagen nur noch ein wirtschaftlicher Totalschaden übrig ist!

Hast du noch Fragen zum Event Göttingen Autos zertrümmern?
Antworten finden

Autos zertrümmern in anderen Städten

Göttingen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Autos zertrümmern können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Autos zertrümmern wird oft mit diesen anderen Events in Göttingen kombiniert