Hannover Gin-Tasting

Hannover Gin-Tasting

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Bei unserem Gin-Tasting gibt es leckeren Gin soweit das Auge reicht! Der feine Duft des Wachholderschnaps hängt in der Luft und empfängt dich und deine Freunde schon beim Reinkommen. Euch wird bei diesem Event eine handverlesene Auswahl an hochwertigen Gin Sorten von einem echten Fachmann präsentiert, der euch auch für alle möglichen Fragen zu Verfügung steht.

Für einen großartigen Gin-Geschmack ist die Qualität des Anbaus und Destillierens von großer Bedeutung. So kommen dieser Verköstigung auch alle diejenigen von euch, die noch nie zuvor Gin probiert haben in den Genuss echter Premiumsorten und werden nicht von billigem Schnaps vergrault. Genießt an diesem Abend die leckeren Drinks und lernt die vielen verschiedenen Gesichter des Gins kennen!

Das ist inklusive
  • Kennenlernen von Verschieden Gins
  • Erklärungen und Wissenswertes zum Gin
  • Tonics und ihre Geschichte
  • Gin+Tonic- vereint für ein besonderes Erlebnis
Hast du noch Fragen zum Event Hannover Gin-Tasting?
Antworten finden

Gin-Tasting in anderen Städten

Hannover ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Gin-Tasting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Gin-Tasting wird oft mit diesen anderen Events in Hannover kombiniert