Hannover TexMex Strip Dinner

Hannover TexMex Strip Dinner

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Ohne Frage: bei einem Junggesellenabschied in Hannover ist unser TexMex Stripdinner eines der beliebtesten Events für unsere Gruppen. Es wird uns quasi aus den Händen gerissen und ist somit auch jeden Samstag und fast jeden Freitag in der Hochsaison von April bis August ausgebucht. Kurzfristige Termine gibt es manchmal noch aber da müsst ihr schon richtig Glück haben. Also fragt bitte frühzeitig an und bucht euren Wunschtermin möglichst schnell, damit ihn euch keiner vor der Nase wegschnappen kann.

Leckeres mexikanisches Essen und eine feurig-scharfe Stripshow zum Nachtisch: was kann es Schöneres geben? Also worauf wartet ihr? Jetzt das TexMex Strip Dinner in Hannover für euren JGA einplanen.

Das ist inklusive
  • 1 Getränk oder Cocktail pro Person
  • Hauptgericht nach Wahl (Quesadillas, Enchiladas, Burritos, Fajitas oder Burger)
  • 10-12minütige Stripshow nach dem Essen
  • Show findet im öffentlichen Bereich des Restaurants statt
  • 1 Shot pro Person
Hast du noch Fragen zum Event Hannover TexMex Strip Dinner?
Antworten finden

TexMex Strip Dinner in anderen Städten

Hannover ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event TexMex Strip Dinner können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

TexMex Strip Dinner wird oft mit diesen anderen Events in Hannover kombiniert