Köln Aufnahme eines Songs im Tonstudio

Köln Song aufnehmen im Tonstudio

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Überrascht den oder die Wahnsinnige doch mit 3 Stunden Superstar-Feeling im Tonstudio. Gemeinsam produzieren wir euern Song plus Musikmusik! Unsere Producer holen mit viel Fingerspitzengefühl das Beste aus euch raus und die Ergebnisse bekommt ihr direkt im Anschluss auf CD & DVD die Hand gedrückt. Neben professioneller Tonqualität und amtlicher Technik vor Ort steht vor allem gemütliches Studiofeeling, viel Spaß und die Realisierung eurer durchgebrannten Ideen im Vordergrund.

Talent, Vorkenntnisse, Super-Star-Stimmen oder sonstige Genie-Eigenschaften sind nicht nötig! Lasst euch einfach mal ordentlich durchproduzieren!

Das ist inklusive
  • 3 Stunden Popstar Action (ink. Musikvideo-Dreh)
  • Song-/Musikvideo Produktion (Songauswahl nach Absprache)
  • Foto-Shooting
  • Making-Of Fotos mit der Studio Spiegelreflexkamera
  • Alle Ergebnisse per Email zum Download
  • 2 Flaschen Sekt/Begrüßungsdrink
  • Professionelles Coaching durch euren Producer
Hast du noch Fragen zum Event Köln Song aufnehmen im Tonstudio?
Antworten finden

2 Bewertungen

5 Sterne
2 ratings
4 Sterne
0 ratings
3 Sterne
0 ratings
2 Sterne
0 ratings
1 Stern
0 ratings
Peter
Ein Highlight!
Sehr kurzweilige 3 Stunden, in denen Markus es geschafft hat, sowohl ein Lied als auch das dazugehörige Video aus uns rauszuholen. Alle waren begeistert! Lieben Dank, auch an das Staxite Team (für die geduldige Beantwortung all meiner Fragen vorab...). rnrnIst zwar etwas teurer als Singpoint (die ich auch angefragt hatte), aber dafür war die Betreuung sehr viel professioneller und herzlicher, wir hatten mehr Zeit und gleich noch ein Video dazu. Absolut empfehlenswert!
Thomas
Sensationell
Hallo Paul, die Action im Tonstudio war absolut sensationell!!! Unser Producer Markus war einfach der Hammer und wir hatten den Spaß unseres Lebens :) Viele Grüße, Basti
Bewertung hinzufügen
Bilder & Videos
Köln Aufnahme eines Songs im Tonstudio
Köln Aufnahme eines Songs im Tonstudio
Köln Aufnahme eines Songs im Tonstudio
Köln Aufnahme eines Songs im Tonstudio

Song aufnehmen im Tonstudio in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Song aufnehmen im Tonstudio können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Song aufnehmen im Tonstudio wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert