Krakau Indoor Paintball

Krakau Indoor Paintball

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

In Krakau könnt ihr natürlich auch Indoor Paintball spielen, nicht nur bei schlechtem Wetter eine gute Alternative. Die aufblasbaren Zylinder, Kegel oder Tonnen sind zur Deckung super geeignet und der charakteristische Ton der aufprallenden Paintballs gibt einen zusätzlichen Kick. Während man auf einem Outdoor Feld oft auf seine Gegner feuert, ohne dass sie es überhaupt merken, so kann man auf einem sogeannten SupAir Feld in der Halle immer sicher sein, dass es der Mitspieler bemerkt, wenn er entdeckt wurde. So verballert man nicht hunderte Paintballs, ohne sich der Reaktion des Gegners sicher zu sein, und es ist außerdem für den Spieler zusätzliche Bestätigung.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Paintballevents

Ihr könnt euch auch mal bei den Action Packages umsehen, bei welchen es durch Buchung der Unterkunft Vergünstigungen gibt.

Das ist inklusive
  • Hin- und Rücktransfer zum Paintballfeld
  • Komplette Ausrüstung und 200 Paintballs pro Person
  • Deutsch und/oder englisch sprechende/r Reiseleiter/in<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Krakau Indoor Paintball?
Antworten finden

Indoor Paintball in anderen Städten

Krakau ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Indoor Paintball können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Indoor Paintball wird oft mit diesen anderen Events in Krakau kombiniert