Zurück

Krakau Indoor Paintball

Krakau Indoor Paintball

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 2 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

In Krakau könnt ihr natürlich auch Indoor Paintball spielen, nicht nur bei schlechtem Wetter eine gute Alternative. Die aufblasbaren Zylinder, Kegel oder Tonnen sind zur Deckung super geeignet und der charakteristische Ton der aufprallenden Paintballs gibt einen zusätzlichen Kick. Während man auf einem Outdoor Feld oft auf seine Gegner feuert, ohne dass sie es überhaupt merken, so kann man auf einem sogeannten SupAir Feld in der Halle immer sicher sein, dass es der Mitspieler bemerkt, wenn er entdeckt wurde. So verballert man nicht hunderte Paintballs, ohne sich der Reaktion des Gegners sicher zu sein, und es ist außerdem für den Spieler zusätzliche Bestätigung.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Paintballevents

Ihr könnt euch auch mal bei den Action Packages umsehen, bei welchen es durch Buchung der Unterkunft Vergünstigungen gibt.

Leistungen

Hin- und Rücktransfer zum Paintballfeld
Komplette Ausrüstung und 200 Paintballs pro Person
Deutsch und/oder englisch sprechende/r Reiseleiter/in<br /><br />