Krakau Outdoor Paintball

Krakau Outdoor Paintball

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Das Übungsgelände wurde ehemals zu Trainingszwecken der polnischen Militärs eingerichtet und bietet viele verschiedene Szenarios für euren Paintball Battle. Auch für geübte Spieler hat der Park so einiges an Überraschungen zu bieten. Ein gepflegtes Paintballspiel am Samstag Nachmittag ist genau die richtige Aktivität, vor dem langen Partyabend in Krakau die Sau rauszulassen. Wie wäre es mit dem klassischen Communism Warm-Up, um danach so ordentlich in Stimmung zu kommen?

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Paintball

Ihr könnt euch auch mal bei den Action Packages umsehen, bei welchen es durch Buchung der Unterkunft Vergünstigungen gibt.

Hast du noch Fragen zum Event Krakau Outdoor Paintball?
Antworten finden

Outdoor Paintball in anderen Städten

Krakau ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Outdoor Paintball können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Outdoor Paintball wird oft mit diesen anderen Events in Krakau kombiniert