Leipzig Fußballgolf

Leipzig Fußballgolf

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Beim Fußballgolf in Leipzig ist präzises Zielen und ein Top-Ballgefühl gefragt! Auf den minigolfähnlichen Bahnen musst du den Fußball an verschiedenen Hindernissen vorbei manövrieren und dann perfekt einlochen!

Natürlich ist wie beim normalen Minigolf auch hier die Herausforderung, das mit so wenig Versuchen wie möglich schaffen! Aber jede der Bahnen wartet mit anderen kniffligen Stellen und Schwierigkeiten auf, die dir dein ganzes Fußballkönnen abverlangen werden. Packst du es, den Ball mit nur einem Kick zu versenken oder wird es doch noch ein dramatisches Kopf-an-Kopf-Rennen bei der letzten Bahn? Komm vorbei und erlebe bei dem aufregenden Funsport den coolen Mix aus Fußball und Minigolf!

Hast du noch Fragen zum Event Leipzig Fußballgolf?
Antworten finden

Fußballgolf in anderen Städten

Leipzig ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fußballgolf können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fußballgolf wird oft mit diesen anderen Events in Leipzig kombiniert