Leipzig Streetdance Workshop

Leipzig Streetdance Workshop

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Tanze den Tag und die Nacht hindurch und feiere deinen Junggesellenabschied in Leipzig mit krasser Dance Action! Doch bevor du dich mit deinen Freunden auf den Dancefloor der Clubs wirfst, kannst du dir bei unserem Streetdance Workshop in Leipzig ein paar der neusten und coolsten Moves abschauen.

Euer Trainer im Studio zeigt euch nach einer kurzen Aufwärmphase das A und O des Streetdance. Wenn du und deine Truppe schon einige Basics draufhabt, könnt ihr direkt zu den fortgeschrittenen Bewegungen mit massig Power übergehen. Bastelt euch mit den nützlichen Tipps und Tricks eures Trainers eine coole Choreo, mit der ihr in Zukunft alle umhauen werdet!

Hast du noch Fragen zum Event Leipzig Streetdance Workshop?
Antworten finden

Streetdance Workshop in anderen Städten

Leipzig ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Streetdance Workshop können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Streetdance Workshop wird oft mit diesen anderen Events in Leipzig kombiniert