London Welcome Package

London Welcome Package

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Ein Junggesellenfeier in London will gut geplant sein. Wer sich nicht auskennt verbringt schnell Stunden mit der Suche nach dem perfekten Club, und gerade bei einem kurzen Wochenendtrip in die Stadt an der Themse ist das nun wirklich nicht wünschenswert. Euer Willkommenspaket in London beinhaltet daher einen fetten Club Crawl mit dem Party Bus, bei welchem ihr mit lauter Gleichgesinnten einige der besten Bars und Clubs abklappert. In jedem Venue feiert ihr zirka eine Stunde und zum Ende der Tour ist für euch auch noch der VIP Eintritt in einen der größten Clubs der Stadt arrangiert. Auf sieben Partyareas tanzt ihr bis der Arzt kommt und einem erfolgreichen Junggesellenwochenende steht somit nichts mehr im Wege

Optional und für einen Aufpreis:

  • Unterkunft im 2** oder 3*** Sterne Hotel
Hast du noch Fragen zum Event London Welcome Package?
Antworten finden

Welcome Package in anderen Städten

London ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Welcome Package können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Welcome Package wird oft mit diesen anderen Events in London kombiniert