London Pub Crawl & Treasure Hunt

London Pub Crawl

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Abenteurer, die mit vergilbten Schatzkarten nach Piratengold suchen, kennt man heutzutage wohl eher aus großen Hollywoodklassikern! Schätze sucht man dieser Tage mit modernsten Mitteln. Ausgestattet mit Handys und dem ersten wagen Hinweis startet ihr in den urbanen Kneipendschungel, auf der Suche nach dem heiligen Gral. Schon im ersten englischen Pub werdet ihr fündig und nach einem Schluck aus dem göttlichen Kelch macht ihr euch auch gleich an die erste kniffelige Aufgabe.  Jetzt sind Teamfähigkeit und Kombinationsgabe gefragt. Und mit jeder weiteren Etappe erhöht sich der Schwierigkeitsgrad, nicht nur weil die Rätsel komplexer werden, sondern auch weil sich euer Pegel mit jedem Pint dem Wasserstand der Themse nähert.

Hast du noch Fragen zum Event London Pub Crawl?
Antworten finden

Pub Crawl in anderen Städten

London ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Pub Crawl können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Pub Crawl wird oft mit diesen anderen Events in London kombiniert