Mainz Go-karting

Mainz Outdoor Go-Karting

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Bevor dein bester Kumpel mit Dosen am Heck mit seiner Zukünftigen in den Sonnenuntergang fährt solltet ihr euch beim Outdoor Go-Karting in Mainz noch ein letztes Mal so richtig austoben! Hier gibt es Action, Spaß und packende Schlussminuten wie bei der Formel 1.

Die kleinen Go-Karts sind schneller als sie aussehen und sollten auf keinen Fall unterschätzt werden. Auf der Rennstrecke werden du und deine Freunde mit einigen anspruchsvollen Streckenabschnitten zu kämpfen haben, die euch in die ein oder andere Falle locken wollen. Am besten fährst du zu Beginn eine langsame Runde um den Track kennenzulernen und wenn es drauf ankommt lässt du die anderen deinen Staub fressen.

Ein grandioser Junggesellenabschied braucht mehr als nur eine bombastische Party - das mehr bekommst du beim Go-Kart fahren und für die Mega Party haben wir auf unserer Seite auch viele weitere tolle Events. Schau dich um oder melde dich direkt bei uns, wir freuen uns von dir zu hören.

Hast du noch Fragen zum Event Mainz Outdoor Go-Karting?
Antworten finden

Outdoor Go-Karting in anderen Städten

Mainz ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Outdoor Go-Karting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Outdoor Go-Karting wird oft mit diesen anderen Events in Mainz kombiniert