null

Mainz Bubble Fußball (Indoor)

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Normalerweise ist beim Fußball nur ein Ball auf dem Spielfeld, doch beim Bubble Fußball in Mainz wird jeder von euch zum Ball! Gespielt wird in großen Plastikballanzügen und ihr versucht trotz eurer eingeschränkten Beweglichkeit schnurstracks auf's gegnerische Tor zuzustürmen. Dabei kann euch aber schon der kleinste Rempler eurer Mitspieler zu Fall bringen! Ihr seid zwar durch die Bubbles geschützt, aber bis ihr wieder auf die Füße kommt wird es einige Zeit dauern. Das Gleiche gilt allerdings auch für deine Gegner also versuche sie beherzt umzustoßen ohne dabei selbst das Gleichgewicht zu verlieren.

Die Bubbles werden eurem Fußball Match mit einen fetten Fun-Faktor ausstatten und für viele witzige Situationen sorgen. Hinterher könnt ihr auch noch andere Spiele mit den Bubbles ausprobieren, die euch mit Sicherheit begeistern werden!

Das ist inklusive
  • Indoor Bubble Soccer Event
  • Spielzeit abhängig von Gruppengröße
  • Umkleidekabinen und Duschen vorhanden
  • 8 sogenannte Bubbles
  • ein fachkundiger Betreuer der Auf- und Abbau übernimmt und euch einweist
Hast du noch Fragen zum Event Mainz Bubble Fußball (Indoor)?
Antworten finden

Bubble Fußball (Indoor) in anderen Städten

Mainz ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bubble Fußball (Indoor) können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bubble Fußball (Indoor) wird oft mit diesen anderen Events in Mainz kombiniert