Mainz Segway Tour

Mainz Segway Tour

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Eine Segway Tour ist einfach der perfekte Mix zwischen Stadttour, Action und Fun und ideal für den Junggesellenabschied oder das nächste Firmenevent! Bei dieser Tour dackeln du und deine Freunde nicht einfach nur einem Tour Guide hinterher - hier seid ihr alle mithilfe der Segways mobil und kommt einfach und komfortabel von einem Ort zum anderen.

Sobald ihr alle den Dreh mit den Segways raus habt geht's auch schon los! Fragt für noch mehr Action euren Guide, ob es auf der Tour eine Strecke gibt, auf der ihr ein kleines Rennen austragen könnt. Die Segways werden elektrisch angetrieben, das bedeutet die volle Power ist sofort da. Auf der Tour könnt ihr auch noch weitere Spielchen mit den Segways ausprobieren! Buche noch heute und sicher dir die wahrscheinlich beste Segway Tour durch Mainz!

Hast du noch Fragen zum Event Mainz Segway Tour?
Antworten finden

Segway Tour in anderen Städten

Mainz ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Segway Tour können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Segway Tour wird oft mit diesen anderen Events in Mainz kombiniert