Zurück

München Indoor Go-Karting

Gokart fahren München

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 1 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Das Indoor Go-Kart Event in München ist die ideale Beschäftigung für den Nachmittag und für eine actiongeladene Vorbereitung auf eine unvergessliche Partynacht.

Heizt mit einer maximalen Höchstgeschwindigkeit von 65km/h über die 450m lange Strecke mit Spezial-Rennbelag und zeigt euren Freunden die Rücklichter. Dabei seid ihr auch noch völlig sicher, denn alle Karts sind TÜV-geprüft. Wenn das mal kein Gütesiegel ist.

Weitere Events findet ihr hier: Go Karting

Leistungen

nicht exklusive Anmietung der Rennstrecke
Einweisung durch den Rennleiter
Keine Gebühr für Helm
Fahrerlizenz und Sturmhaube
10 Runden Qualifying
Startaufstellung F1 Ampelstart
30 Runden Hauptrennen
Renndauer zirka 20-25 Minuten
Ausdruck  der Rennergebnisse
Wichtige Informationen
  • Die Dauer der Aktivität beträgt zirka 1 Stunde.
  • Im Preis enthalten ist die einmalige Gebühr von 3 EUR pro Person für die Mitgliedschaft bei der Go-Kart Bahn.
  • Die Kartstrecke befindet sich zirka 40 Autominuten von der Stadtmitte München entfernt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln solltet ihr 1-1,5 Stunden einplanen. Die günstigste Verbindung wäre wenn ihr mit der RB bis Markt Schwaben fahrt und von dort aus weiter mit dem Bus nach Neufinsing zum Rathaus. von dort sind es nur noch wenige Meter zu Fuß.
  • Es können maximal 12 Karts gleichzeitig fahren.
  • Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: Personen unter Alkoholeinfluss wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort. Bitte konsumiert vor dieser Aktivität also keinen Alkohol. Generell empfehlen wir allen Teilnehmern einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol.