Ruhrgebiet Stripper

Ruhrgebiet Stripper

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Für viele gehört eine Stripshow dazu. Sie wird heutzutage nicht mehr als anrüchig oder gar unangemessen empfunden und ein solches Event wird mitterweile genau so häufig gebucht wie beim Pendant der Männer.

Der Grund, weswegen die Stripshow am letzten Abend in Freiheit ein solch beliebtes Highlight ist, liegt natürlich auf der Hand: es gilt, der Braut oder dem Bräutigam in Spe noch einmal vor Augen zu führen, auf was die beiden in der Ehe verzichten. Die Stripshow ist also traditionell quasi ein letzter Test, ob beide Partner auch tatsächlich Reif für die Ehe sind, abgesehen natürlich von dem Augenschmaus, der sich auch dem Rest der Gruppe bietet.

Stripper in anderen Städten

Ruhrgebiet ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Stripper können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Stripper wird oft mit diesen anderen Events in Ruhrgebiet kombiniert