Ruhrgebiet Unterkunft im Apartment

Ruhrgebiet Unterkunft im exklusiven Appartment

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Nach einer langen Partynacht wünscht man sich nichts sehnlicher als sein Bett und keine anderen Leute, die um einen herum sind. Im Apartment seid ihr ganz unter euch und habt alle Freiheiten. Den Tag könnt ihr entspannt mit einer warmen Tasse Kaffe beginnen und auf die Skyline der Stadt gucken, da sich euer Apartment im Zentrum befindet.

 

Das ist inklusive
  • Eine Übernachtung im Apartment
  • Mehrbettzimmer inkl. Frühstück, Bettwäsche und Handtüchern
  • Saubere und gepflegte Zimmer
  • Für bestimmte Reisedaten z.B. zu Messen oder an Feiertagen wie Ostern kann ein Aufpreis anfallen.
  • Falls ihr lieber ein Doppelzimmer im Hotel buchen wollt könnt ihr gerne den Preis bei uns anfragen.
Hast du noch Fragen zum Event Ruhrgebiet Unterkunft im exklusiven Appartment?
Antworten finden

Unterkunft im exklusiven Appartment in anderen Städten

Ruhrgebiet ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Unterkunft im exklusiven Appartment können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Unterkunft im exklusiven Appartment wird oft mit diesen anderen Events in Ruhrgebiet kombiniert