Wien Geocaching

Wien Geocaching

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Begib dich auf spannende Schatzsuche - und Wien ist die Bühne deines Abenteuers! Beim Geocaching gilt es, mithilfe von Koordinaten und einem GPS-Gerät einen versteckten Gegenstand zu finden. Ihr werdet zu Beginn in Gruppen aufgeteilt, um die Jagd nach dem Geocache interessanter zu machen.

Beim Geocaching gilt es ähnlich wie bei einer Schnitzeljagd, den verschiedenen Koordinaten bis zum finalen Endpunkt zu folgen. Bei jeder Koordinate erwartet euch dann eine Aufgabe oder ein Rätsel, um an die nächsten zu kommen. Am Schluss bekommt ihr dann einen Hinweis, um das versteckte Geocache zu finden. Hab ihr es gefunden, könnt ihr eure Namen in das darin aufbewahrte Logbuch schreiben und sehen, wer noch alles bei dieser aufregenden Suche mitgemacht hat und natürlich wer von euch als erstes dort war!

Das ist inklusive
  • Aufregende Geocaching-Schnitzeljagd durch Wien
  • entdecke die Stadt entlang der Ringstraße und finde Versteckte Schätze
  • Modernes Garmin GPS Gerät pro Team
  • Einführung in die „Technik“ des Geocachens / Anlaufstelle für Fragen
Hast du noch Fragen zum Event Wien Geocaching?
Antworten finden

Geocaching in anderen Städten

Wien ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Geocaching können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Geocaching wird oft mit diesen anderen Events in Wien kombiniert