Würzburg Highschool Partybus

Würzburg Highschool Partybus

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Unser rasender Partybus rockt durch Würzburg! Du hast sie schon oft bei dir durch die Straßen fahren sehen - klassische US-Busse, die zu Partymaschinen umgerüstet wurden. Immer gefüllt mit einer gutgelaunten Meute, die ausgelassen am Feiern ist. Nun steht der Junggesellenabschied deines Kumpels an und als Trauzeuge, willst du ihm eine mindestens genauso geile Party organisieren!

Nichts macht mehr Laune als bei Tanzen in den Kurven aufeinander zu fallen oder die besten Clubs der Stadt zu besuchen ohne vorher auszuknobeln wer diesmal nüchtern bleiben muss! Die Bar im Bus ist die ganze Nacht geöffnet und bietet genug Alk für deine gesamte Bande. Beendet mithilfe unseres Partymonsters die ungebundene Zeit eures Junggesellen mit einem gigantischen Spektakel an das ihr euch noch lange erinnern werdet!

Das ist inklusive
  • Anmietung eines gelben amerikanischen High School Partybusses
  • Ausstattung innen komplett in schwarz/weiß
  • Absolutes Highlight für jeden JGA in Würzburg
  • Ledersitze Bodenbeleuchtung und Partylichter
  • gut ausgestattete Bar an Bord
Hast du noch Fragen zum Event Würzburg Highschool Partybus?
Antworten finden

Highschool Partybus in anderen Städten

Würzburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Highschool Partybus können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Highschool Partybus wird oft mit diesen anderen Events in Würzburg kombiniert