null

Würzburg Partyboot

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Am Alten Hafen in Würzburg liegt es vor Anker - "Das Boot"! Der zum Partyschiff umgebaute Kutter ist weit über die Stadtgrenzen bekannt und berühmt für seine legendären Partys! Feiere ausgelassen und rocke das Partydeck! Leider machen die langen Schlangen es meistens unmöglich dort casual Party zu machen, aber mit uns kommt ihr ohne lange Warterei an Bord.

Aufgelegt werden die aktuellen Charts und die größten Hits aus der Techno und Black Musik-Ecke. Falls ihr mal frische Luft schnappen wollt, braucht ihr nicht gleich von Bord zu gehen, denn die schwimmenden Disko hat einen tollen Außenbereich! Stress dich nicht weiter mit der Planung und buche deine Feier auf dem Boot!

Hast du noch Fragen zum Event Würzburg Partyboot?
Antworten finden

Partyboot in anderen Städten

Würzburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Partyboot können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Partyboot wird oft mit diesen anderen Events in Würzburg kombiniert