Hamburg Streetdance Workshop

Hamburg Streetdance Workshop

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Du und deine Mädels lebt für Hip-Hop Musik oder ihr wolltet schon immer Streetdance ausprobieren? Egal, ob ihr mit dem Tanzen schon Erfahrung oder zwei Linke Füße habt, in unserem Workshop werdet ihr neue Moves lernen mit denen ihr vor euren Freunden angeben könnt. Unser professioneller Trainier wird euch zeigen wie ihr euch am besten zu den Beats bewegt und im Rhythmus bleibt.

Ihr habt außerdem die Gelegenheit euch hier eine Choreographie auszudenken, mit der ihr die Gäste überraschen werdet. In lockeren und ungezwungen Umgebung könnt ihr einfach loslassen und euren Körper zu eurer Lieblingsmusik bewegen. Also tanzt euch hier schon mal warm, bevor ihr dann am Abend die Clubs in Hamburg unsicher macht.

Das ist inklusive
  • Dauer: ca. 90 Minuten
  • professioneller Trainer
  • Grundlagen im Streetddance
  • Zuschauer erlaubt (für einen Aufpreis)
  • Sektempfang
Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Streetdance Workshop?
Antworten finden

Streetdance Workshop in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Streetdance Workshop können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Streetdance Workshop wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert