Amsterdam Barbecue

Amsterdam Barbecue

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ein leckeres Barbecue könnt ihr als Einzelaktivität oder als Option für folgende Aktivitäten noch dazu buchen: Blow Karting und Paintball. Lasst euer Event entweder am Strand oder im Wald ausklingen, was gibt es schöneres als den Geruch von saftigem Fleisch auf dem Grill, dazu noch ein Bier und schon tun die blauen Flecken vom Paintball weniger weh.

Das ist inklusive
  • Leckeres 1,5-stündiges BBQ als Einzelaktivität oder nach dem Event
  • 4 verschiedene Fleischsorten zur Auswahl
  • Variationen von verschiedenen Broten, Salaten und Saucen
  • Professioneller Koch
  • Getränke nicht inklusive aber ihr könnt eure eigenen Getränke mitbringen
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam Barbecue?
Antworten finden

Barbecue in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Barbecue können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Barbecue wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert