Amsterdam Salsakurs

Amsterdam Salsakurs

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Verschwitzte Körper, die sich zu heißen Salsa Rhythmen im Takt bewegen. Besser kann eine Junggesellenfeier nicht beginnen. Der Salsa Tanzkurs ist für alle, die schon immer mal eine Schnupperstunde oder bereits gefestigte Tanzschritte erlernen oder auffrischen wollen. Bei dem 90 minütigen Kurs steht euch ein professioneller Tänzer zur Seite, der euch in kürzester Zeit zum Schwitzen bringt. Eins steht auf jeden Fall fest, beim Salsa geht es heiß her, denn Salsa ist Leidenschaft pur.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Tanz- & Cocktailkurse.

Das ist inklusive
  • 2-stündiger Tanzkurs
  • professioneller Tanzlehrer
  • Training und Schwitzen garantiert
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam Salsakurs?
Antworten finden

Salsakurs in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Salsakurs können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Salsakurs wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert