Amsterdam Paintball Madness

Amsterdam Paintball Madness

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Die Paintball Action in Amsterdam ist immer eine gute Wahl und euer Junggeselle kommt natürlich voll auf seine Kosten. Im Bunny-Kostüm hoppelt er aus dem Schützengraben hervor und hinter den nächstbesten Lattenzaun. In dieser Aufmachung ist es einfach zu verlockend, ihm mit den Farbkugeln ordentlich einen auf den Pelz zu brennen. Für den Abend stehen euch alle Möglichkeiten offen und ihr könnt das Paintball Madness gerne mit einer beliebigen Abendaktivität kombinieren. Die Veranstalter bieten euch einen Preisnachlass auf die von euch gewünschten Leistungen, wenn ihr sie im Paket bucht. Also schaut euch gerne mal bei der Abendgestaltung in Amsterdam um und schreibt uns für ein persönliches Angebot. 

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Paintballevents oder schaut euch bei den vielen anderen Action Packages um, bei welchen es durch Buchung der Unterkunft Vergünstigungen gibt.

Das ist inklusive
  • Unterkunft: 2 Übernachtungen im Budget Hostel in Mehrbettzimmern, kostenfreier Pitcher in der Bar im Hostel
  • Paintball: Hin- und Rücktransfer zum Paintball Feld am Samstag, Waffe zur Miete und 100 Paintballs pro Person, Schutzmaske und -bekleidung, 4-5 verschiedene Szenarien, Ausleihgebühr eines Hasenkostüms für den Junggesellen
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam Paintball Madness?
Antworten finden

Paintball Madness in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Paintball Madness können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Paintball Madness wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert