Zurück

Barcelona Salsakurs

Barcelona Salsakurs

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 1.5 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Wenn ihr abends in den Clubs von Barcelona eine gute Figur machen wollt, dann ist ein Salsa Tanzkurs wärmstens zu empfehlen. Damit die Hüften noch lockerer werden, ist ein Glas Cava bereits im Preis enthalten. Der Salsakurs ist nicht nur Anfänger geeignet, sondern auch für Fortgeschrittene oder sogar Profis, oder alle die, die ihr Salsa - Können noch einmal auffrischen wollen.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Tanz- & Cocktailkurse.

Leistungen

1,5-stündiger Salsakurs mit professionellem/r Tanzlehrer/in
Gästeliste im beliebten "Mojitos" Salsa Club
Deutsch und/oder englisch sprechende/r Reiseleiter/in
Wichtige Informationen
  • Dauer der Aktivität zirka 1,5 Stunden. Transfer nicht inklusive da die Aktivität in Laufdistanz zum Stadtzentrum stattfindet.
  • Zum Tanzen geeignete Schuhe und Kleidung sind für den Tanzkurs empfehlenswert. Der Salsaclub gibt keinen speziellen Dress-Code vor, die Veranstalter empfehlen euch jedoch Smart-Casual und keine Sneakers/Turnschuhe.
  • Getränke nicht im Preis enthalten, können aber sowohl für den Salsakurs als auch für die Party im Mojito-Club hinzugebucht werden. Schreibt uns für einen speziellen Package-Preis einfach eine kurze Mail.