Bratislava Party Package

Bratislava Party Package

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Entdeckt "Partyslava" mit diesem fantastischen Party Package. Eure Guides zeigen euch die unterschiedlichsten Bars und nehmen euch mit in die angesagtesten Clubs der Stadt.

Weitere Party-Packages in anderen Reisezielen: Party Packages

Und über weitere tolle Kombi-Pakete könnt ihr euch hier informieren: Kombi Pakete

Hast du noch Fragen zum Event Bratislava Party Package?
Antworten finden

1 Bewertungen

5 Sterne
1 ratings
4 Sterne
0 ratings
3 Sterne
0 ratings
2 Sterne
0 ratings
1 Stern
0 ratings
Waldemar
Herzlichen Dank für das gelungene Wochenende
Hallo Staxite Team! So, der Alltag hat uns wieder! Der Ausflug nach Bratislava war SUPER ! Alles hat so geklappt wie geplannt und sogar noch Besser! Alle Jungs sind zufrieden und der Bräutiger erst recht. Das Hostel Blues war schlicht, sauber, mit freundliche Mitarbeitern, hatte so ein WG - flair, als ob man da schon seit Monaten heimisch wäre. Achso.. und sehr zentral! Die Mädels, die uns am Samstag begleitet haben, waren Super, haben sich um uns bis zu letzt gekümmert, und sind bis zum vereinbarten Schluss mit uns geblieben, obwohl die auch von uns aus früher gehen könnten. Sonntag kam dann noch mal die Andrea und hat uns zum Bus begleitet und sich verabschiedet..... nettes, hübsches Ding ! Wir werden euch weiter empfehlen!!! Recht Herzlichen Dank von mir und der ganzen Truppe für das gelungene Wochenende durch eure Agentur. Waldemar
Bewertung hinzufügen

Party Package in anderen Städten

Bratislava ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Party Package können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Party Package wird oft mit diesen anderen Events in Bratislava kombiniert