Bremen Autos zertrümmern

Bremen Autos zertrümmern

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Bevor es ans Windeln wechseln und den Hausputz geht hat man(n) es sich verdient, noch ein letztes mal den inneren Schweinehund rauszulassen und so richtig Mann zu sein. Und was macht ein Mann am liebsten? Sachen kaputt, genau. Zerstöre ein für dich bereitgestelltes Fahrzeug ganz nach Lust und Laune, Werkzeuge und Mittel zum zerstören bekommst du ausgehändigt.

Das ist inklusive
  • 2-stündiges Event auf einem Schrottplatz
  • Ein Auto pro Gruppe bis 5 Personen zum Zertrümmern
  • Vorschlaghammer und andere Werkzeuge werden gestellt
  • Handschuhe und Schutzbrillen für alle Teilnehmer
  • Teilnehmer müssen volljährig sein (Personalausweis mitbringen)
Hast du noch Fragen zum Event Bremen Autos zertrümmern?
Antworten finden

Autos zertrümmern in anderen Städten

Bremen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Autos zertrümmern können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Autos zertrümmern wird oft mit diesen anderen Events in Bremen kombiniert